Bezirksmeisterschaften und TT-WM

Am vergangenen Wochenende fanden die Bezirksmeisterschaften in Waldkirch statt. Der TTC hat am Samstag mit 12 Jugendlichen in den verschiedenen Altersklassen teilgenommen.

Es wurden folgende Platzierungen erreicht:
 Platz 3 im Doppel errang Lisa Hepp mit einer Partnerin aus Kirchzarten in Ihrer Klasse.

Den 3. Platz im Doppel belegten Eva Hepp und Selina Brucker.

Anna Hepp holte ebenfalls die Bronze-Medaille im Mädchen-Einzel.

Am Sonntag nahm der TTC mit 7 Spieler(innen) bei den Erwachsenen teil. Auch dort gab es eine Plazierung für unsere jungen Damennachwuchs:

Anna Hepp und ihre Schwester Eva wurden im Damen-Doppel ebenfalls 3.

Herzlichen Glückwunsch allen Plazierten aber auch allen anderen Teilnehmern der Bezirksmeisterschaften. Herzlichen Dank auch den Betreuern der Jugendlichen und den Fahrern.
Es wäre es schön, wenn sich auch der eine oder andere von unseren "älteren Semestern" mal Zeit für ein Turnier nehmen würde!

Noch was sehr wichtiges:
Wie sicherlich bereits bekannt, fahren wir zur Tischtennis-Mannschafts-WM nach Dortmund am 31.03. bis 01.04.2012. Bitte meldet euch so schnell wie möglich an und entrichtet die Fahrt- und Ticketkosten, da sonst die Plätze an andere Vereine vergeben werden.
Die Anmeldung und das Geld nimmt ausschließlich der 1. Vorsitzende Bernd Rill entgegen.

Mit einem dreifach-donnernden »Gut Schlag«
Bernd Rill, 1. Vorsitzender