Herbstmeister-Mädchen

Unsere Mädchenmannschaft ist Herbstmeister!!!
Im letzten Spiel der Vorrunde schlugen unsere Mädchen die Mannschaft aus Biengen mit 8:1. Ungeschlagen mit 13:1 Punkten (6 Siege und 1 Unentschieden) wurde die Vorrunde mit der Herbstmeisterschaft abgeschlossen.

Der ganze TTC gratuliert und wünscht euch, dass es in der Rückrunde genauso gut läuft.

Es wäre schön, wenn bei so entscheidenden Spielen noch mehr Schlachtenbummler als gegen Biengen (8) erscheinen würden. Jede Spielerin und jeder Spieler, egal ob jugendlich oder erwachsen, spielt einfach besser, wenn sie oder er von zahlreichen Zuschauern angefeuert wird. Also: TTC-ler, stömt massenhaft bei Heimspielen in die Winzerhalle oder in die Schulturn- halle!!!

Südbadische Einzelmeisterschaften am 26.11 und 27.11 2011 in Offenburg
Der TTC nahm an diesen beiden Tagen mit 3 unserer Mädchen daran teil. Am Samstag waren es die Spielerinnen Patricia Klank und Lisa Hepp. Die beiden kamen leider nicht über die Gruppenphase hinaus, weil sie jeweils in sehr starken Gruppen spielten.

Am Sonntag spielte dann Anna Hepp. In Ihrer Altersklasse ereichte sie das 1/8-Finale. Dort mußte sie sich leider nach harten Kampf geschlagen geben

Vielen Dank den Betreuern an diesen beiden Tagen und natürlich auch den Fahrern.

Erinnerung
Bitte vergesst Euch nicht für unsere Fahrt zur TT-WM nach Dortmund bei Bern Rill anzumelden!!! Hier nochmal die Reisebeschreibung.

Die Jugendabteilung