Südbadische Vizemeisterschaft usw.

Südbadische Vizemeisterschaft
In Ottenau belegte unsere Mädchenmannschaft den 2. Platz bei den Südbadischen Mannschaftsmeister- schaften der Jugend. Der ganze TTC gratuliert zu diesem schönen Erfolg recht herzlich. Die jungen Damen mussten sich erst im Endspiel gegen den TTC Seelbach-Schuttertal mit 6:3 geschlagen geben. In den Gruppenspielen siegten sie vorher mit 6:0 gegen den TTC Iffezheim und mit 6:2 gegen den TTC Wieslet. Ein Bericht über die Meisterschaft steht im TT-Sportheft des DTS auf Seite 13.

Kirchenfest in Köndringen
Vom 22. bis 24. Juni findet in Köndringen das Fest zum 150-jährigen Bestehen der Köndringer Kirche statt. Der TTC ist mit einem Stand dabei, der am Freitag, den 22. 6. aufgebaut und am Sonntag Abend gegen 20 Uhr wieder abgebaut wird. Wer sich noch nicht in die Teilnehmerliste eingetragen hat, wird gebeten, dies zu tun. Wir wollen durch eure rege Mithilfe ein gutes finanzielles Ergebnis erzielen und durch unseren Stand den Bekanntheitsgrad und das positive Image des TTC fördern.

Neue Küche für das Vereinsheim
Am Mittwoch den 27. 6. und Donnerstag 28. 6. wird die alte Küche demontiert und entsorgt. Unser Gerätewart Lothar Dick benötigt an diesen Tagen natürlich einige Helfer. Wer mithelfen will, möge sich bitte bei Lothar melden.

Mannschaftsaufstellungen
Die Mannschaftsaufstellungen für die kommende Spielrunde sind erstellt und können unter der Rubrik Sportbetrieb -> Mannschaften angeschaut werden.
Besonders hervorzuheben ist, dass die komplette bisherige Mädchenmannschaft als 1. Damenmannschaft in der Damen-Bezirksliga spielen wird. Der TTC wünscht alles Gute und viel Erfolg zu diesem mutigen Schritt.